Darf ich meinen Gaming-PC mit in die Bundeswehr Stube nehmen und nach Dienstschluss ne Runde zocken?

5 Antworten

Während Der GA tendenziell unwahrscheinlich.

Sonst spricht an sich nichts dagegen, im Zweifelsfall mit Spieß abklären.

Frage ist nur ob du WLAN hast

Da spricht nichts dagegen. Ist ehrlich gesagt nicht selten. Auch Bundeswehrsoldaten zocken.

Ja.

Allerdings ist es in der Grundausbildung mögich, dass du ihn untertags verstauen musst.

Ich denke das du den Gaming PC mitnehmen kannst, Frage ist nur, ist das Equipment vorhanden dass du ihn auch benutzen kannst.

Nö, da gibt's keinen LAN-Anschluss und einen Monitor, Maus und Tastatur müsstest du auch mitnehmen