Darf ich in Ungarn eine Drohne am Strand Fliegen?

Habe mich erkundigt: Es gibt derzeit keine Einschränkungen für die Drohnen Nutzung in Ungarn.

Wenn man jetz ca 400m vom Strand weg nur über dem Wasser fliegt mein ich

4 Antworten

verpflichtend ist die app Mydronespace. dort muss mann sich registrieren. egal wo und wie hoch man fliegt. über die app bekommt eine fluggenehmigung erteilt. ohne diese ist es illegal zu fliegen.

Hi,
Das musst du mit den dort zuständigen Behörde klären.
LG

Das musst du dort mit der zuständigen Behörde klären, sonst könntest du ein Problem bekommen

Versicherung und Erlaubnis scheinen Pflicht zu sein.
Quelle - Verweis aus Q1 auf Quelle2

Edit: q3 Hier gälte Versicherung und Registrierung ab 250gr Gewicht und der Pilot muss 16+ sein