Darf ich diese Socken als Mann tagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich darfst Du, warum auch nicht? weil sie rosa sind? jegleiche Art von Kleidung, auch diese Socken/Fußlinge, hat kein Geschlecht, und kann meiner Meinung nach von jedem getragen werden, dem es gefällt, denn nur darauf kommt es an, das es dem Träger selber gefällt, alles andere ist völlig egal

Die Frage ist nicht, ob Du "darfst". Du kannst tun und lassen, was Du willst; auch, Dich als Mann mit schweinchenrosa Socken laecherlich machen.

Ob du es darfst ist nicht die Frage, sondern ob du blöd angemacht wirst damit. Und wenn du die Kommentare aushalten kannst, dann spricht ja nichts dagegen.

Weil sie halt pink sind

Es gibt kein Modediktat.

Wenn Dir pink gefällt, dann trag die Socken mit Stolz.

Du kannst alles anziehen was Du willst. Es kommt darauf an ob Du Dich gegenüber anderen lächerlich machst willst.