Darf ich als Moslem in Clash Royal Schweinereiter spielen?

3 Antworten

Es ist bloß ein Spiel. Videospiele sind nicht grundsätzlich haram. Jedoch sollte man seine religiösen Pflichten nicht vernachlässigen!

Nein Darfst du nicht. Allah sagt Schweine sind schmutzige Tiere warum solltest du also diese minderwertige Karte nutzen. Benutze stattdessen die Islamische Alternative Mauerbrecher. Sie repräsentieren auch zum Teil unsere Kultur und besitzen ein besseres Elexierverhältniss.

Ja darfst du.