Darf eure frau einen besten freund haben oder sich freizügig anzieht?

Anziehen*

5 Antworten

Wenn mein Freund damit ein Problem hätte wäre es nicht mein Freund. Zum Glück ist mein Partner jemand, der weiß, dass ich ein eigenständiger Mensch bin und meine Kleidung selber aussuchen kann und mich unterstützt

Ja selbstverständlich. Meine Frau ist frei und darf tun, was sie will. Sie zieht an, was ihr gefällt und hat die Freunde, die ihr passen.

Es gibt keinen Grund, warum das anders sein soll.

Ich darf das, ich habe zwei sehr sehr gute Freunde und ich dürfte mich auch freizügig anziehen, wenn ich das wollte. Mein Freund kann mir das ja nicht verbieten und das möchte er auch nicht, würde auch nichts bringen, ich bin sowieso bi, was wäre das da für eine Lösung.

Auf der anderen Seite darf mein Freund natürlich das selbe wie ich, das nennt sich Gleichberechtigung

Wenn mein Freund das nicht wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihm zusammen bzw. würde Schluss machen

Wer so unsicher ist der ist nicht bereit für eine Beziehung. Ganz einfach

Lena0004
Fragesteller

Weil es deinen freund nicht interessiert, das andere männer dich draußen so ekelhaft anschauen. Ich interessiere mich dafür und beschütze meine frau von sowas

Emilia191202  06.05.2023, 21:45
@Lena0004

Jeder darf tragen was er möchte, an den anderen liegt es nicht jeden anzugaffen, der mal etwas mehr Haut zeigt. Meinem Freund ist mein Wohlergehen zum Beispiel auch wichtig (genauso wie seines mir am Herzen liegt) trotzdem muss er mir nichts verbieten, ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen.

lovelylivi14  06.05.2023, 22:48
@Lena0004

Das Problem bin nicht ich die sich freizügig anzieht, sondern die Typen die mich dann angaffen. Das ist nämlich übrigens illegal.

Und mein Freund sieht das genau so. Mein Freund würde mich wenn ich Hilfe brauche genauso beschützen. Aber nicht in dem er mir Sachen verbietet. Denn wie gesagt nicht ich bin das Problem oder wie ich mich anziehe. Sondern die Typen, die mich ekelhaft anschauen und anscheinend absolut keine Selbstkontrolle haben.

Lena0004
Fragesteller
@lovelylivi14

Natürlich bist du das problem, du bist der Auslöser 😂😂🤣 du ziehst dich so an, eine frau die sich so anzieht will angesehen werden von männern, du musst mit solchen blicken und anmachungen rechnen. Ich rede davon das eine frau sich normal anziehen soll z.b nicht mit mini rock und bauchfrei, halt normal einfach mit hose polover und nichts enges halt ganz normal.

lovelylivi14  06.05.2023, 23:10
@Lena0004

Dich kann ich eh nicht überzeugen.

Aber es ist IMMER sexuelle Belästigung. Ob ich nen Pulli an hab, bauchfrei rum laufe oder komplett nackt bin, es ist ILLEGAL. Fertig.

Ich muss damit rechnen. Ich sollte aber nicht damit rechnen müssen. Weil es illegal ist

Lena0004
Fragesteller
@Lena0004

Egal ob mann verheiratet ist oder noch bei den eltern wohnt, eine frau soll sich normal anziehen und nicht freizügig anziehen, man muss doch scham haben von den eigenen Vater oder späteren ehemann, was ist für ein Gefühl wenn du vor deinen vater so stehst oder bei ehemann kannst du es im eigenen Haushalt machen wie du wilst aber nicht draußen wo dich jeder anschaut wie freizügig bist

Lena0004
Fragesteller
@lovelylivi14

Dann zieh dich normal an, und keiner wird dich belästigen. Bei solchen leuten habe ich kein Mitleid wie bei dir

lovelylivi14  06.05.2023, 23:21
@Lena0004

Ja du bist halt auch einfach unempathisch und nen a*sch. Mit so jemandem wie dir diskutier ich da auch einfach nicht weiter

Aber in deinen Antworten ist halt auch niemand auf deiner Seite nh

Stellwerk  07.05.2023, 07:52
@Lena0004

Ach Gott, diese Mär wieder.

https://en.wikipedia.org/wiki/Denim_Day

Nein, Klamotten haben nichts damit zu tun, ob Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen werden.

Aber schreib nur weiter, es zeigt einfach nur, dass Du als Mann keine Verantwortung für DEINE Handlung übernehmen willst und Du keine Ahnung hast.

Eisenschlumpf  11.05.2023, 14:09
@Lena0004
und beschütze meine frau von sowas

Oje, die Arme.

Dann zieh dich normal an, und keiner wird dich belästigen

Das ist erstens gelogen und zweitens das Anfangsargument für eine Burkapflicht.

ja dürfte sie

sie ist ein eigenständiger mensch.

ich würde meiner Partnerin niemals ihre Freunde oder Kleidung vorschreiben. sie wäre NICHT mein Eigentum.