Darf ein Mann?

10 Antworten

Na klar darf man das. Du kannst tragen, was Dir gefällt. Ich trage schon immer nur Strings. Je weniger Stoff, desto schöner und besser finde ich es. Ausserdem sind Strings für mich bequem.

Mann darf ihn auch tragen :-)

Natürlich darf er das. Er kann auch Kleider, Pumps, Make-Up und Schmuck kaufen.

Ob für sich selbst oder nicht, ist dabei ebenfalls total egal.

ja natürlich darf er das, jeder erwachsene Mensch darf sich kaufen, was er will, vorrausgesetzt er hat auch genügend Geld, seine Einkäufe zu bezahlen