Darf man kondome knicken?

8 Antworten

Das Kondom selber ist zwar extrem elastisch, aber die Folie drumherum ist meist aus Kunststoff oder Aluminium. Kunststofffolie oder Aluminiumfolie, wenn sie geknickt wird, kann scharfe Kanten bilden, und davon könnte das Kondom beschädigt werden.

um platz zu sparen würde ich die ecken abschneiden ..

ja das kannst Du knicken , ist doch aus Latex geht dadurch nicht kaputt

wenn nur alle Fragen so einfach zu beantworten wären

gunnar90  06.11.2016, 14:13

Nein, die darf man eben NICHT knicken!

oma57  06.11.2016, 14:18
@gunnar90

Doch darf man die Verpackung ist nicht so spröde sie will ihn ja nicht falten

gunnar90  06.11.2016, 14:20
@oma57

Oma, geh woanders trollen und verschone uns mit deinen hirnrissigen Ratschlägen.