dar ich mit meinem pkw ein qwad abschleppen?

2 Antworten

Darf man sollte aber  den nachfolgen Verkehr warnen mit Warnblinkanlage bei Zug und Schleppfahrzeug , hab sogar schon mal einen Roller mit dem PKW abgeschleppt aber nur ein paar 100 meter den das ist sehr gefährlich .Und auch LKW mit PKW oder mit Motorrad einen PKW  . Geht alles wen man will .

Im Falle einer Nothilfe (Ziehen eines liegengebliebenen Fahrzeuges) darfst Du ein Quad mit einem PKW Abschleppen.