daheim ausziehen - was brauche ich?

10 Antworten

Bett, Bettwäsche, Haarfön, Hygieneartikel, Handtücher, Geschirrtücher, Geschirr/Besteck, Putzmittel+ sonstige Putzutentialien, Möbel, Kühlschrank (+Füllung), Fußabtreter, Fernseher (GEZ nicht vergessen ;-), Klamotten, Schuhe, Schminke, Bürste, Koffer/Taschen, Müllbeutel, Telefon, Rechner/Notebook, Schere, Schreibzeug...

Geldkarte für alle Dinge, die du vergessen hast

Mobiliar, Küchenutensilien (Töpfe, Gläser, Besteck...), Reinigunsmittel, Badeutensilien, Arzneischrank, Müllbeutel, Küchengeräte, Wäschetonne, Mehrfachstecker, Werkzeugkasten und noch vieles, vieles mehr

Zuallererst: die Finanzen dafür haben. Das ist das Wichtigste. Wär gut, wenn du schon mal nennen würdest, was du auf deiner Liste schon drauf hast.

Das kommt darauf an, ob du auch gleich eine komplette Wohnung neu einrichten möchtest

hi also als erstes brauchst du ne wohnung und dann würd ich schaun dass ich kühlschrank fürs essen und ein bett oder matratze dusch zeug undhandtücher