Daelim Daystar 125ccm, groß genug?

3 Antworten

Ich hab noch nie gehört, dass jemand für ne Chopper zu klein ist.. außerdem ist das Ding mit 160kg leer ein echtes Eisenschwein für 15ps.. das Gewicht muss in Fahrt gebracht werden.

Und ein etwas modernes Motorrad? Die Daystar sieht schon sehr Retro aus. 😅

- UM RENEGADE VEGAS 125

- Hyosung GV 125 S Aquila

Lyd41
Fragesteller

Mir gefallen die neueren Motorräder gar nicht.

Die Daystar ist ideal, meiner Meinung nach.

Sie muss schließlich mir gefallen.

Bequem ist sie schon.... aber wenn du nicht selber schrauben kannst, lass die Finger von der..... Schonmal nach einem Daelim Händler geschaut oder Ersatzteilen....da wird es nämlich sehr sehr dünn...Manche Teile bekommt man einfach nicht mehr. :-)