Dachgepäckträger Schlüssel verloren

3 Antworten

In der Regel sind in Dachgepäckträger Scheibenzylinder (wie in Briefkästen) eingebaut. Diese lassen sich einfach mit so genannten Generalschlüsselsätzen oder Jigglern öffnen. Einkaufen kannst du die beispielsweise auf Amazon.de Ein Schlüsseldienst würde den Dachgepäckträger auch nicht anders öffnen. Jetzt kannst du dir entweder durch Impressionstechnik einen neuen Schlüssel anfertigen oder das Schloss dekodieren. Für beides ist wichtig, dass Schloss auszubauen, da du sonst den ganzen Dachgepäckträger zum Schlüsseldienst schleppen musst,

Geh zu nem Fachschlüsseldienst (vorher anrufen). Entweder kann er nach der nummer welche machen oder er öffnet das schloss und fertigt einen nach schloss

ja, wenn auf dem schloss die nummer steht....