D3D11 nicht kompatible?

2 Antworten

Hast du in letzter Zeit irgendwas an deinem Grafikkarten Treiber herumgespielt?

Vorausgesetzt das Spiel ging auf diesem Computer schonmal würde ich einfach mal versuchen diesen zu deinstallieren (DDU) und sauber neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Unkang
Fragesteller

Ne ich habe den komplett neu gebaut, aber habe den Problem selber gelöst

Ja, da steht doch was fehlt? Ist das so schwer.

Und wenn deine Hardware so exklusiv oder top secret ist das du sie hier nicht nennst kann dir gleich zweimal keiner unter die Arme greifen....

Unkang
Fragesteller

Ich habe das Problem selber gelöst aber danke