Cybex mit kinderkraft kombinierbar?

1 Antwort

Da würde ich an deiner Stelle bei Kinderkraft nachfragen. Die größeren Hersteller haben Adapter für die üblichen Babyschalen-Modelle in der Regel im Programm.

Aber Kinder sollten nicht länger als nötig in der Babyschale liegen, das ist kein Kinderwagenersatz für den Stadtbummel oä, sondern wirklich nur für ganz kurze Strecken (zB vom Auto bis zum Kinderarzt) gedacht.

Ich persönlich würde beim zweiten Kind die Babyschale überhaupt nicht mehr durch die Gegend tragen, sondern nur noch Tragehilfen nutzen und die Babyschale im Auto lassen. Wie praktisch das ist, musste ich aber erst lernen

easygoing003
Fragesteller

Danke, einfach da anrufen?

und zu der sache dass die kinder da nicht ewig drin sein sollen, du kennst mich ja nicht und weißt nicht wie ich das handhabe und danach habe ich ja auch nicht gefragt also wäre es angemessen wirklich nur die frage zu beantworten die gestellt wurde🙈

Elli113  04.11.2021, 19:57
@easygoing003

Ich schätze mal, du könntest auch eine Mail schreiben. Oder eine Chatanfrage stellen. Oder das Kontaktformular nutzen. Was dir persönlich am besten gefällt.

https://kinderkraft.com.de/hilfe-und-service

Es war ein allgemeiner Hinweis. Ich verstehe wirklich nicht, warum du dich dadurch angegriffenen fühlst?