Cyberpunk nach durchspielen weiterspielen?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du dann wieder in-game sein vor der Nocturne OP55N1 Mission, direkt vor dem Aufzug zu Hanako. Zusätzlich bekommst du die legendären Gorillahände.

Es ist aber ziemlich egal, da das Game resettet wird also items/ materials aus der Endmission sind ohnehin weg. Du kannst also auch genauso gut ein Speicherstand von vor OP55N1 laden. Ist das gleiche minus der Gorilla-Klauen aber so spät im Spiel solltest du dir die auch easy selbst kaufen können.

Leonard2841
Fragesteller

Misteriös..? Ich guck nochmal

Leonard2841
Fragesteller

Muss ich am Ende klar ein Auftrag geht noch drücken oder zurück zum Hauptmenü

Leonard2841
Fragesteller
@KolnFC

Danke.. Funktioniert leider nicht. Scheinbar ein bug. Habe das game einfach nochmal gespielt..

Deinstallieren und Acc verschenken, musst das Game neu kaufen...

Du musst auf das Speicherverhältniss das kurz vor der EndQuest ist!