Kam CP 2077 für PS3 und PS4 oder für PS4 und PS5 raus?

2 Antworten

Ps4 und ps5 . Auf der ps4 ist es nach wie vor ein Desaster und wird auch nie vernünftig laufen

neffexdude  09.12.2022, 18:29

Cyberpunk läuft auf PS4 eigentlich Recht gut dank dem Update 1.6

PS3 wäre ja mal witzig. In 480p und 19fps dann mit 3% Bevölkerungsdichte und foggy Sichweite? :D

Spaß beiseite, PS4 & PS5. Aber wie auch mein Vorgänger sagte, schließe ich mich dem an dass das Spiel auf PS4 nicht empfehlenswert ist. Wird auch nimmer' besser werden.