CUP HEAD, kann man CupHead mit XBOX one Controller am Pc spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Cuphead auch auf dem PC mit XBOX One Controllern und XBOX 360 Controllern gespielt. Musst dir halt nur die Treiber ziehen und dann klappt es problemlos. Auch mit 2 Controllern :)

Sollte mich wundern wenn das nicht geht. Die meisten Spiele erkennen ja leider eher einen xBox Controller als den PS4 Controller weil es halt Microsoft ist.

Zu mal CupHead glaub ich auch Microsoft Exklusiv ist oder?