Cunk — wie spricht man es aus?

2 Antworten

Was ist cunk? Ich kenne nur conk als umgangssprachlichen Begriff für Nase, im deutschen also sowas wie Zinken oder Riechkolben usw. Ich glaube, im amerikanischen bedeutet das auch noch umgangssprachlich Kopf, also wie Rübe oder Deez oder Omme. … und das wird einfach konk ausgesprochen, beuu in den Amis mehr mit zum leicht gedehnten a tendierenden o, also etwa kaank.

ich vermute hier ist die Comedy-Serie feat. Philomena Cunk gemeint (Cunk ist eine angebliche Reporterin die reale Experten mit Trollfragen nervt, manches davon erinnert stark an GuteFrage.net)? Hier wird der Name ein paar mal ausgesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=uZ-5eOD57Ss