Frage von orca2506, 230

CS:GO tabt sich bei 2 Bildschirmen immer raus, was tun?

Hallo, der Titel ist ja nicht besonders aufschlussreich, also hier nochmal eine ausführlichere Erklärung meines Problems.

Ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen (beide über DVI), wenn ich CS:GO starte geht das auch ohne Probleme, das raus taben dauert lediglich etwas länger, was mich aber nicht weiter stört.

Jetzt zu dem nervigen Teil, wenn ich im Spiel meine Maus zu schnell nach links ziehe lande ich für kurze Zeit auf dem linken 2. Bildschirm, wenn ich jetzt noch im richtigen Moment klicke, dann tabt es mich logischer Weise raus. Ich habe bereits gegoogelt und ein paar Forenbeiträge gefunden, allerdings meinen die nur, man soll das Spiel auf Fullscreen Windowed stellen. Auch das führt aber zu keinerlei Erfolgen. Außerdem spiele ich im Spiel mit einer Benutzerdefinierten Auflösung von 1440x1080 (4:3), was die Fullscreen Windowed oder Windowed Einstellung nicht zulassen. Nun also die Frage, ob mir da jemand weiter helfen kann, das ganze kann mitten im Spiel nämlich recht nervig sein.

Antwort
von xBaschdiX99, 160

Ich habe leider ganz genau das gleiche problem wie du, wenn ich aber z.B. extra auf meinen 2. Bildschirm kicke um beispielsweise in ts zu schauen tabbe ich auch raus. Jemand ne hilfreiche Antwort?


Vollbildfenster geht bei mir bei 4:3 nicht...

Antwort
von DJBLENDFAN96, 109

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? habe genau das selbe Problem und im MM ist es einfach unglaublich ärgerlich. Ich spiele immer auf Vollbild und es ist immer das selbe Problem. '-'

Kommentar von orca2506 ,

Außer der Lösung mit einem Programm, welches deinen Mauszeiger auf dem Hauptbildschirm lockt nicht. Wenn dir das reicht kann ich dir das Tool "Primary Lock" empfehlen, zum verwenden des 2. Monitors einfach das Programm schließen.

Antwort
von MuesliCrafter, 191

Änder den Anzeige Modus zu Vollbild Fenster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten