CS:GO tabt sich bei 2 Bildschirmen immer raus, was tun?

3 Antworten

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? habe genau das selbe Problem und im MM ist es einfach unglaublich ärgerlich. Ich spiele immer auf Vollbild und es ist immer das selbe Problem. '-'

orca2506
Fragesteller

Außer der Lösung mit einem Programm, welches deinen Mauszeiger auf dem Hauptbildschirm lockt nicht. Wenn dir das reicht kann ich dir das Tool "Primary Lock" empfehlen, zum verwenden des 2. Monitors einfach das Programm schließen.

Ich habe leider ganz genau das gleiche problem wie du, wenn ich aber z.B. extra auf meinen 2. Bildschirm kicke um beispielsweise in ts zu schauen tabbe ich auch raus. Jemand ne hilfreiche Antwort?

Vollbildfenster geht bei mir bei 4:3 nicht...

Änder den Anzeige Modus zu Vollbild Fenster.