Cs go trainingsconfig?

1 Antwort

Nein, du musst nichts deaktivieren. Das sind alles Befehle, die in deinem Offline Match ausgeführt werden. Wenn du danach auf irgendeinen anderen Server gehst, dann werden die ganzen Sachen sowieso wegradiert bzw. funktionieren nicht.

Reporterer
Fragesteller

Ok und wenn ich das Spiel Neustarte ist dann alles wieder so als hätte ich die config nie ausgeführt ?

smashhit81  05.02.2023, 22:30
@Reporterer

Genau. Kommt zwar auch auf die Befehle in deiner Trainingsconfig an, aber ich bezweifle stark, dass da irgendwelche Sachen drin sind, die nicht zurückgesetzt werden.

Du musst dein Spiel nicht mal neustarten, wenn du nach dem Üben auf normalen Servern spielen willst. Da du sowieso keine "Berechtigung" hast, auf diesen fremden Servern etwas zu ändern, haben die Commands in der Config auch keinen Einfluss.

Reporterer
Fragesteller
@smashhit81

Ok danke

aber wie funktioniert das mit meinem Jump Throw

für den habe ich auch ne eigene Config gemacht

ist einfach übersichtlicher für mich dann und falls es Probleme gibt fällt mir die Suche leichter

also muss ich meine Jumpthrow cfg jedes Mal Executen wenn ich das Spiel starte oder reicht das einmal für immer

ich denke ich muss das jedes Mal neu executen oder ?

kannst du mir erklären warum sich das Spiel das nicht merkt ?

smashhit81  06.02.2023, 07:49
@Reporterer

CS:GO speichert alle Einstellungen grundsätzlich in der Config.cfg Datei im Steam Userdata Ordner. Das macht das Spiel immer in Form von den typischen Commands, z. B. "bind space +jump" für die Leertaste.

Für Jumpthrows braucht man den Command "alias" und der wird nicht in der Config abgespeichert. Deswegen muss man den immer separat ausführen. Das einfachste ist halt, sich das einfach in eine Autoexec zu packen. Dann wird der Command bei Spielstart automatisch aufgeführt und man muss sich um nichts weiter kümmern.