Crush hasst mich und beleidigt mich?

verreisterNutzer  18.01.2022, 14:04

Was ist fake freundin

srhitlife
Fragesteller

Eine Freundin, die nicht wirklich deine Freundin ist, weil sie dich nur ausnutzt oder so

DasCooleC  18.01.2022, 14:12

Könnten wir bitte mehr Infos bekommen?

srhitlife
Fragesteller

Er ist so alt wie ich (ich sag nicht genaues alter aber unter 14), er hat letztes Jahr noch mit mir gesprochen wegen abschreiben, was noch?

DasCooleC  19.01.2022, 18:10

Ok, und wie verhalten sich bitte "Mafia Bosse"?

srhitlife
Fragesteller

Er beleidigt mich, tut alles für Geld, will Freunde nur fürs Geld usw

4 Antworten

Das wirst du aber, in deinem und seinem Interessen, müssen.

Vermutlich wird er dann auch nicht mehr gemein sein zu dir, sondern dich einfach nicht mehr beachten.

Tröstet dich wahrscheinlich nicht aber wenn du sagst du kannst dich nicht entlieben dann denke ich das dir nichts anderes übrig bleibt außer es zu akzeptieren (was natürlich nicht die beste Lösung ist)

anhand was erkennst du das? es gibt viele gründe warum sich jemand plötzlich anders verhält. falls er sich so nicht schon immer verhalten hat

srhitlife
Fragesteller

Er redet die ganze Zeit mit meiner fake freundin, lacht mit ihr, spricht mit ihr über alles, beleidigt mich mit meiner fake freundin, spricht nie mehr mit mir usw

FullOfAching  26.01.2022, 12:20
@srhitlife

Das ist falsch, sowas macht man nicht. Aber ich fühle dich, ich würde zwar nicht beleidigt aber alles andere trifft bei mir auch zu. Tut mir leid.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Sag dich von ihm los. Wenn der Kontakt weg ist, werden irgendwann auch die Gefühle folgen.