Crush Eifersüchtig machen?

4 Antworten

Ja, such dir einen anderen Freund, mit dem du eine Beziehung eingehst.

Hallo9m
Fragesteller

Meinst du er ist es nicht wert?

Pilzbrot78  03.12.2020, 17:11
@Hallo9m

nein, ich meine, dass du ihn eifersüchtig machen sollst

Hallo9m
Fragesteller
@Pilzbrot78

Ist das nicht vielleicht etwas übertrieben?

Zaphion  16.10.2023, 18:49

mal ne frage was bringt das?

Kommt auf das Hin und her an?

Aber prinzipiell eher Nein...auch wenn man da natürlich ein bisschen spielen kann

Also das beste was du machen kannst ist das du zu ihm irgend eine Verbindung findest das du ihm so gesehen aufhältst und dann erst mit ihm etwas spielst also einer der Sachen ist du musst nteressant wirken

Sollte ich ihn eifersüchtig machen?

Nein. Du sollst ihn ansprechen. Alles andere bildet keine Basis für ein Weiterkommen.