Crunchyroll oder Wakanim?

10 Antworten

Die größte Auswahl hat aktuell Crunchyroll.
Die meisten Anime kann man hier aber mit Untertiteln und gelegentlicher Werbung auch kostenlos gucken.

Definitiv Crunchyroll

Ich habe beides, da mich die Simulcast- Auswahl interessiert

Aber rein vom Katalog ist Crunchyroll bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

hab wakanim und wurde nach 1er woche langweilig also eindeutig crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Crunchyroll hat mehr und für mich auch die bessere auswahl

Crunchyroll lohnt sich für eine kurze Zeit nur, außer du hast keine Probleme damit wenn die Hälfte nur mit Untertitel ist