Crunchyroll auf Ger Dub?

3 Antworten

Crunchyroll hat erst vor kurzem mit deutsch synchronisierten Titeln angefangen. Bisher gibt es drei Stück. Ansonsten ist die Seite grundsätzlich Ger sub oder wenn man die Sprache umstellt auch mit eng sub etc.

Ob noch weitere Titel eine Synchronisation erhalten, ist noch nicht bekannt.

Es gibt bisher nur drei Anime mit deutschem Dub auf CR. Rokka, Yamada-kun & The Seven Witches, Schwarzesmarken.

mortis2005
Fragesteller

Schade

Vielleicht gibt es keinen German Dub

mortis2005
Fragesteller

ich glaube schon weil es gibt auch fragen wie man auf Ger Sub umstellt