Crunchyroll auf einem Beamer?

1 Antwort

Ein Beamer ist nur ein Wiedergabegerät ähnlich einem Monitor.

Du kannst den Beamer also z.B. als "Monitor" an einen PC anschließen und dann alles darüber gucken was du über den PC wiedergibst, auch Crunchyroll, Netflix und Amazon. Am PC öffnest du die Seiten dann einfach in Webbrowser.

Alternativ kann man aber halt auch TV Sticks anstelle eines PCs an den Beamer anschließen um so dann darüber die Anwendungen der jeweiligen Streaming Dienste laufen zu lassen.