Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch nicht seltent der Fall, dass sich nichts abspielen lässt oder ich garnicht in crunchyroll reinkomme. Ich starte mein Gerät dann einfach immer neu, dann klappt alles! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MPCRYT
Fragesteller

Ja das ist aber erst seit 2 Wochen bei mir so und sogar nur auf Handy und iPad. Auf Xbox und PC klappt alles

Es funktioniert ganz gut. Wenn mal nicht, dann einfach neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

MPCRYT
Fragesteller

Es klappt ja auch, aber manchmal steht dort einfach keine Verbindung zu crunchyroll Servern verfügbar

Bei mir nur manchmal sonst klappt es gut...