Crown 3 auf Temperatur dampfen?

1 Antwort

probiers aus - wenn der Draht aus Edelstahl besteht, sollte der TC-Modus (SS316 einstellen oder ggf. einen der TCR-Modi mit nem - halbwegs - passenden Koeffizienten "füttern", die Angaben varrieren da je nach genauerer Sorte leicht immer irgendwas um die 100... meisst zwischen 095 und 105 für SS316L, SS316 und SS304er) funktionieren... arbeitet der Coil nicht mit dem TC-Modus, wechselt dein Akkuträger von ganz alleine in den Wattmodus - achte also vorher darauf, das du die Leistung passend einstellst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren