CrossFire account kaufen?

6 Antworten

http://crossfiretraiding.jimdo.com/ Schau auf der seite mal nach :) dort gibt es zurzeit 4 verschiedene accounts und ich versichere dir das du dort nicht verarscht wirst weil ich es dort auch schon 3 mal gemacht habe :) Du musst zwar als erstes paysafecard code geben aber das ist egal der verarscht dich nicht :)

ich hab einen sehr guten accout für dich major 3 class VVIp 3 stück wert ca 350 euro nur die drei waffen und um es sicherer für beide zu machen add mich bei facebook .

dazu würde ich dir auch eine kopie meines personalausweises geben haus telefon nummmer addresse ist ja auch bei facebook habe eine firma mit sitz in deutschland also bei iteresse

pn

Würd ich von abraten - da kann man so leicht und schnell verarscht werden!

Bruno95  22.11.2011, 22:25

wtf laber du?

In ebay wird und darf dich keiner verarschen weil du einen sicheren Schriftlichen Vertrag abgeschlossen hast, ihn jederzeit anzeigen könntest. Strafe nach BGB wäre 8-48 Monate Haft oder der 2-3fache Preis des Accounts zurückerstattet.

Aber irgenwie hört sich dein Kommentar mal wieder so an als hättest du noch nie was auf ebay gekauft. :facepalm: