Cross Gen Bedeutung?

1 Antwort

Du kannst diese Version trotzdem auf der PS5 spielen, es ist dann allerdings immer noch die PS4 Version. Mit der Cross-Gen Edition kaufst du sozusagen das Upgrade auf die grafisch bessere Version für die PS5 mit.

uwuowo897
Fragesteller

Wie ich mitbekommen habe, ist es bei dem Spiel so gut wie kein Unterschied.

Also ist es sogar völlig irrelevant, welche Version man kauft.

Vielen Dank für die Antwort! :)

HappyPhilXD  20.03.2023, 20:23
@uwuowo897

Weiß jetzt nicht was bei WWE gemaht wurde, meistens ist es halt das Upgrade auf eine 4K Auflösung und/oder 60fps und/oder bessere Grafik. Bei manchen Spiele gab es sogar einen 120fps Modus und Raytracing.