Creolen beim schlafen?

PeterMangold25  09.09.2021, 21:29

Bitte mit wem möchtest du dich schlafen legen?

Anonym12344756
Fragesteller

Mit niemandem bin nur zu faul die immer rauszumachen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde es nicht machen, da bei der Größe du im Schlaf hängen bleiben könntest und dir das Ohrläppchen einreißen könntest. Das tut enorm weh und blutet stark. Hatte eine Freundin von mir mit anderen Ohrringen und das Ohrläppcgen mußte kosmetisch wieder hergestellt werden. Liebe Grüße. Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst Du selbst sehen, wie unruhig Du schläfst, und wie tief Du schläfst.

Ich persönlich finde es zu riskant, da Du eine recht große Fläche hast, die am Kissen reibt bzw. an Ecken und Falten des Kissens hängen bleiben kann. Dem steht ein recht dünner Draht gegenüber, der den Ohrring im Ohrläppchen hält. Im schlimmsten Fall kann das einreißen.

Wenn Du faul bist, Dir sicher bist, dass Du nur große Ringe tragen möchtest, dann dehne Dein Ohrläppchen auf 3-5mm oder gar mehr und nimm Titan-Segmentringe. Die sind recht leicht für ihre Größe. Im Normalfall sieht so ein Ring aus wie eine dicke Creole, bei der man ja den Draht durchs Ohrläppchen ja nicht unbedingt sieht. Aber dadurch, dass der Ring ganz durchs Ohrläppchen geht, verteilt sich Zug auf den Ring viel besser auf das Ohrläppchen. Das wird im Normalfall nicht einreißen.

Alles was Du brauchst, ist etwas Geduld beim Dehnen.

Du kannst, aber ich würde dir davon abraten.

Wenn für dich das rein- und rausnehmen dieser Creolen schwierig ist, solltest du es üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Würde ich nicht. Ist doch unbequem und man bleibt dran hängen

Ich hab meine mal vergessen auszumachen. Also gehen tuts schon. Ich bin nur nachts daran aufgewacht, weil sie sich nach oben gebogen haben und das war dann unbequem xD