Cpu und Graka Temperaturen auf mini Bildschirm anzeigen?

4 Antworten

Hallo Manager1805!

Mit der passenden Ansichtauswahl kannst du die gewünschten Parameter mit HWInfo64 portable ansehen.

( https://www.hwinfo.com/download/ )

Ob Graka und CPU gleichzeitig geht, weiß ich jetzt nicht.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, PC)

wird dieser bildschirm auch von windows als 2. bildschirm erkannt?

dann kannst du deine anzeige (nvidia oder ati overlay) darüber schieben.

stell doch die tasta um auf deutsch, und auch wen ndiese be idir nicht bedruckt ist, kannst ja mal testen ob dann trotzdem öäü bei den 3 tasten zwischen enter und P und L kommt ;)

Manager1805
Fragesteller

ja wird er, hab die Tastatur schon umgestellt aber dann stimmen die Beschriftungen überall nicht und das verwirrt mich, habe jetzt aber herausgefunden wie ich ein ü schreiben kann

iEdik  19.09.2021, 12:18
@Manager1805

dann nutze diesen als "erweitert"-Modus und zieh einfach das overlay für die Infos rüber.

Du kannst dafür AIDA64 nutzen, aber ich weiß gerade nicht, ob du dafür den kostenpflichtigen Teil benötigst.

Hier wird es auf jeden Fall gezeigt:

https://youtu.be/RTdniu3gn3Y

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

da kannst du einfach den Task-manager nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit dem Thema und Informiere mich

Manager1805
Fragesteller

dort sehe ich aber keine Temperaturen und es hat kein Design, denn der Monitor ist in meinem Gehaeuse