CPU überhitzt nachdem ich es umgestellt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 möglichkeiten.

Pumpe Läuft nicht? Bitte Prüfen

AIO Radiatoren laufen? Bitte Prüfen.

Möglich fehlender Anpressdruck der AIO

Affe187
Fragesteller

Danke viel mals für die antwort ich habe herausgefunden das die Pumpe den geist aufgegeben hat.

Bei der Lüfterkonfiguration, Case und dem Anbieter wundert mich das nicht.

https://youtu.be/Z0CAYzeGh34?si=APKsHcqzekiYvtw0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Affe187
Fragesteller

ja, das habe ich auch gemerkt nach den drei jahren aber bis jetzt hat es ja gut funktioniert kann ich da etwas machen weil gestern hat es perfekt funktioniert

Affe187
Fragesteller

problem wurde gefunden die Pumpe ist schrott

Affe187
Fragesteller
@LilPeep15112017

Nein denke nicht denn es ist au schon wieder 3 jahre her ich habe mir jetzt ein anderes aio bestellt. danke für die schnelle Antwort