CPU Kühler nicht installierbar?

2 Antworten

Womöglich ist das falsche Kit am Kühler vorinstalliert. je nach Kühler sind andere Mount Kits installiert.

Die mitgelieferte Anleitung sollte Aufschluss geben, wie der (mit welchem Mount Kit -- in deinem Fall AM4) zu installieren ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Rückseite ist meinst eine Backplate . Diese lässt sich vorsichtig entfernen.

Dann nimmst die Backplate vom Kühler und legst diese Anstelle der vorhandenen ein. Eine Montage Anleitung ist bei jedem Kühler mit dabei ,Nase reinstecken ,LESEN !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Usj89  04.01.2023, 19:15

Schön ists wenn die Backplate zwischen Mainboard und Gehäuse rutscht -.-