CPU für M7VIG 400 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen Ahtlon XP

aber für das Board kriegst eh nur gebrauchte undn die haben ne Leistung, die unterirdisch anzusiedeln ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Emiliauwu
Fragesteller

Dass ich dafür nur gebrauchte kriege war dachte ich klar :D Es geht mir um den Spaß am Basteln. Trotzdem Danke für die Antwort! Auch wenn die andere Antwort etwas anderes Vorschlägt... Ich werde wohl auch noch ein kleines bisschen recherchieren.

"Stärkste" CPU ist der Sempron 3300+ mit einem Kern und 3,3GHz