Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?

3 Antworten

Hey schonmal ausgemacht und anschlüsse überprüft?sitzt der Kühler richtig auf der cpu? Wärmeleitpaste richtig aufgetragen?

hört sich fast wie ne Flasche Montage an , man merkt eigentlich ob der pc Luft vorne einsaugt und ob es hinten wieder rauskommt.

✌🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Es hört sich nach Fehlern im Bau an. Habt ihr die Pumpe überhaupt angeschlossen? Läuft die? Falls ja, nochmal Wärmeleitpaste auftragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Man gehe davon aus das du oder die Leute auch CPU Paste drauf gemacht haben.
Aber selbst dann sind im Idle, ist das zu viel.

Haben die auch die Folie entfernt von den Kühlkörper an der CPU bzw. AIO?
Läuft die Pumpe überhaupt?