Cover bei Amazon Music wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Die Cover werden nicht mit heruntergeladen, wenn du offline hörst. Wenn WLan an ist, sollten die Cover da sein, da sie über WLAN übertragen werden. Häufig werden offline nur die Cover angezeigt, die du auch gekauft hast, denn das Cover hast du da sozusagen mitgekauft.

tankshadow
Fragesteller

Ich habe garkeine Musik bei Amazon gekauft.
Alles durch das Abo.
Wenn ich im Wlan bin werden die Cover von den runtergeladenen trotzdem nicht angezeigt.
Manche werde halt angezeigt und manche nicht

Würde mich auch interessieren. Auf meinem alten Smartphone, werden bei offline alle Albumcover angezeigt. Beim neuen Smartphone (seit 05/20) werden diese nicht mehr angezeigt. Deinstallation hilft nicht, abspielen auch nicht. Habe App-Einstellungen bei beiden Handys verglichen, keine Abweichung.

tankshadow
Fragesteller

Habe die App grad mal auf meinem alten IPod installiert. Dort geht alles, komisch. Amazon Support meinte auch deinstallieren usw. Das übliche halt