Cousine macht komische andeutungen

4 Antworten

Vor allem möchte ich erwähnen, solltest du dies doch ablehnen, Denn es ist dir ja bekannt: ihr seid doch sehr nah verwandt. Sprich deine Cousine doch mal drauf an, ob sie es nicht lassen kann.

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

YalalAbduOman
Fragesteller

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

HintergrundFlo  10.11.2014, 17:37

@YalalAbduOman

Wenn ihr seid demnächst allein, leit geschickt das Thema ein. Sag ihr, du magst sie sehr, doch das reicht nicht für Geschlechtsverkehr!

So ist das in der Pubertät - sie merkt, dass Du unsicher wirst... bleib cool

Kann sein dass sie auf Entdeckungsreise gehen möchte. In diesem Alter ist man neugierig auf Sex. Viel Spaß damit!