Couch reklamieren!?

3 Antworten

zu hart ist nachträglich nicht auf Mängel nachweisbar, zumal das eine "maßgerechte" Anfertigung ist

Hallo, setze dich mit der Möbel-Firma in Verbindung , und versucht

eine Lösung zu finden , mit der dir geholfen werden kann.

Reklamieren kannst du generell alles .

Versuch es im Guten , vielleicht kommen sie dir entgegen.

VG pw (-:

cupica
Fragesteller

Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.... gute idee dankeee ;)

peterwuschel  16.04.2014, 22:17
@cupica

Bitte gerne (-: Wenn es eine Firma ist die um ihren guten Ruf bekannt

ist , und den auch behalten will, bietet sie dir auf jeden Fall eine

gute zufriedene LÖsung an .

pw

"Zu hart" ist ja eine rein subjektive Eigenschaft. Wie willst du das denn reklamieren? Eine Sonderanfertigung kannst du nur wegen objektiv messbaren Fehlern reklamieren.