Cosplay: Moosgummi mit normalen Föhn verformen?

1 Antwort

Uii ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, da ich den Aufbau und die Eigenschaften von Moosgummi nicht kenne. Ich kanns mir allerdings nicht wirklich vorstellen ^^

Evtl kannst dus ja mit Worbla Finest Art versuchen? :/ ist allerdings etwas teuer.

Leihla118
Fragesteller

<

p>das ist es eben :/ worbla ist so teuer - die Amis benutzen daher sehr viel moosgummi denn in den usa gibts die dort nicht nur in 2-3mm dicke sondern sogar in bspw. 2CM dicke! ich kenne einen youtuber der das sogar richtig gut macht aber der benutzt einen heißluftfön (generell ist der viel professioneller ausgestattet xD)

ich hab auch gehört dass man selbst für worbla nen heißluftfön braucht...