Corona Test Geplatzt?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Geh dir halt die Hände waschen und mach es von deinem Schreibtisch weg.

Das ist nicht schlimm, wisch es einfach mit einem feuchten Küchenkrepp auf und wirf dieses dann in den Müll. Der Test allerdings ist mit zuviel Tropfen auf dem Teststreifen dann nicht mehr aussagekräftig und du müsstest ggf. einen neuen machen.

Wahrscheinlich kannst du in dem Zeug auch baden. Aber ich denke du solltest dich verhalten, wie bei anderer Chemie / Biochemie auch. Abwaschen, alles was Kontakt zu Haut hat ausziehen und in die Waschmaschine. Leichte Verätzungen oder die Entwicklung von Allergien muss man schließlich nicht fördern.

Wie auch immer du das hinbekommen hast.. solange du das Zeug nicht trinkst ist es nicht weiter schlimm.