coole outfits für jungs

9 Antworten

Ich finde eine lässige Jeans gut und ein T-Shirt mit cooler Kapuzen.Jacke draufziehen.

Ganz einfach und kostet nicht viel Geld.

Ganz einfach:Zuerst breite Hose und BLOS KEIN Gürtel!!!!Dan Pully mit einem Bild das ihm gefällt und er muss eine Kaputze haben!Dan ein Paar Nike oder sonst eine gute Marke dan ist alles gut.Viell Glück!

Ist easy hohl die ne Bomberjacke , dann eine skeanyjeans und eine Longshirt ! Hohl dir als Schuhe Sneaker von Nike oder Jordans und als hairstyling geh zum Friseur und sag undercut 6mm und dann siehst du fresh aus ! ! ! !

Ich find das bei Jungs gut, wenn die ne normale Hose anhaben, die nicht unbedingt auf halb acht hängt und dann ein Hemd mit nem T-shirt drunter.