Coole Highschool Filme auf Netflix?

7 Antworten

muss es Highschool sein oder könnte auch College sein es gibt einen neuen auf Netflix step sisters der war mega schau den erstmal und dann schau doch einfach ähnliche filme da wird dir viel gezeigt und omg schau riverdale

StellaHain
Fragesteller

vielen dank 🙃 Riverdale bin ich jede Woche schon fleißig am gucken☺️

GROW UP?! - Erwachsen werd ich später

Mit Dir an meiner Seite

Nicht mit Teenies, aber jungen Erwachsenen:

Pretty Woman

Morning Glory

Wenn's auch makaber sein darf, Jennifer's Body oder Spring Breakers.

Schlaflos in Seattle auch auf jeden Fall gucken. Auch wenn die Leute da nicht das gesuchte Alter haben.

She´s the man - voll mein Typ! eist ein mega cooler Film, natürlich mit etwas Liebe in form von Channing Tatum *verträumter blick*

Jessica´s It List

The Kissing booth

Chalk it up

Frontalknutschen

Dude

Beautiful creatures

Kiss and Cry

Reality High

Und vorallem kann ich dir nur empfehlen die Filme

von dem Autor Nicholas Sparks zu schauen. Die sind echt mega.

Liebe grüsse

Pretty Little liars!
Ist aber eine Serie..
Würde aber passen

StellaHain
Fragesteller

Kenne ich schon, aber danke trotzdem 🙃

She's the man

The Kissing Booth

Jessica Darlings It List

Frontalknutschen

SPF - 18

Naomi & Ely

Alex Strangelove

You get me