Convert2Mp3 und Filsh.net wirklich legal und kostenlos?!?

2 Antworten

  • legal

kommt drauf an was du ziehst.

  • kostenlos

Ja.

Eminem1511
Fragesteller

Ich kopiere den Link in der Url Zeile und dann wandle ich das dann downloade ich das dann

Eminem1511
Fragesteller
@Schnitzelkater

das lied bzw. das video. habe das nur bis jetzt 2x gemacht. sonst mache ich das immer beit iTunes

Eminem1511
Fragesteller
@Schnitzelkater

das lied bzw. das video. habe das nur bis jetzt 2x gemacht. sonst mache ich das immer beit iTunes

Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen, sollte aber die rechtliche Situation im Auge behalten.