Controller mit Pc verbinden?

2 Antworten

Ja, du kannst den Controller ohne Probleme am PC verwenden - dafür ist er ja da.

Hier gibt es sogar eine Anleitung von Razer wie genau du das machst.

https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/1526/~/how-to-connect-the-razer-raiju-tournament-edition-to-pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REVO123898
Fragesteller

Ich hab aber leider eine andere Edition anscheinend der Tournament ist nicht meiner :/

Der eine Kommentar gab dir schon Antwort, aber falls es doch nicht klappt. Mit dem Programm Dualshock 4 Windows sollte es in diesem Fall klappen. Durch das Programm kann sich dein Controller als Xbox Controller ausgeben, damit sollte er in jedem Spiel funktioniere.