Controller bewegt sich mit?

2 Antworten

Damit hatte ich komischerweise keine Probleme. Vielleicht solltest du mal einfach die Einstellungen durchgehen ind gucken, ob irgendwo irgendwas mit Bewegungssteuerung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast halt wahrscheinlich Bewegungssteuerung aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Hisokaswife
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich diese ausstellen kann ? Ich finde es nicht :(

Enricotaku  28.09.2020, 17:59
@Hisokaswife

Wie kannst du das nicht finden? Geh auf Einstellungen und dann drückst du dreimal R. Dann steht dort Groß "Touch- und Bewegungssteuerung". Den Rest findest du schon von selbst.

Hisokaswife
Fragesteller
@Enricotaku

Hmm das ist komisch . Bei mir ist nirgendwo irgendwas mit Touch und Bewegungssteuerung zu sehen ...