Conifg_backup xml Datei erscheint auf dem Desktop?

1 Antwort

Die wird von irgendeiner Anwendung erstellt🤔 achte mal drauf, wann sie kommt. Vielleicht immer, wenn du ein bestimmtes spiel startest? Schau auch mal im Task Manager > Autostart, ob dort irgendwelche nutzlosen programme gestartet werden, die diese Datei erzeugen könnten

BlackEyedPanda
Fragesteller

alles klar ich werd drauf achten. danke. was soll ich dann machen wenn ich merke das es zb am starten eines spiels liegt?

DJFlashD  15.12.2021, 12:00
@BlackEyedPanda

Herum experimentieren 😂 kann ich dir so nicht sagen.. Neu installieren wäre ein simpler Ansatz 🤔 was steht überhaupt in dieser config datei drin? Das kann auch schon einen Anhaltspunkt geben, von wo es kommt

BlackEyedPanda
Fragesteller
@DJFlashD

garnichts. das ist ja das merwürdige xd. es ist eine datei mit 0 bytes

DJFlashD  15.12.2021, 12:21
@BlackEyedPanda

Jedenfalls denkt irgendein programm, dass der Desktop der richtige Ort für so etwas wäre..

Falls du eine .exe Datei auf dem Desktop hast (statt einer verknüpfung), dann wäre das auch schonmal ein Ansatz, sich diese genauer anzuschauen