Frage von 123melouni, 29

concerta wirkung und erfahrungen mit oder ohne adhs?

hallo leute 😊
ich habe mich in letster zeit ein bisschen mit dem thema ADHS beshäftigt. mir wurde klar das man nicht immer äussere symptome haben muss sondern auch innerlich unrihig sein kann. naja ich bin innerlich sehr unruhig werde shnell nervôs sogar wenn ich weiss dad ich im bus die negste station aussteigen muss werde ich total nervös und fange an zu shwitzen ich spreche sehr viel oder gar nicht an bestimmten tagen und manchmal könnte ich grundlos weinen. jedoch ich durfte von der arbeit ein concerta 36mg mitnehmen um zu lernen. ich habe es noch nie eingenommen und war total nervös. jedoch hab ich sie vor 5h eingenommen und keine wirkung gehabt naja einfach keine positive ich wurde sehr emotional und hatte geweint,danach fragte ich mich warum ich geweint hab und dann war wieder alles okey.. dad wiederholte sich ca 3 mal.. . was hat das zu bedeuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 14

Gehe zum Arzt, lasse dir eine Diagnose verpassen und nehme Medikamente, die dir verschrieben werden.

Mit deinem Arzt kannst du dann auch besprechen, wie die Wirkung verläuft und wie sie verlaufen sollte.

Solche Medikamente ohne ärztliche Beratung einzunehmen ist ziemlich waghalsigen und gefährlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community