Computerbild Abo ohne Unterschrift gültig?

1 Antwort

Nein, für einen rechtsgültigen Vertrag ist nicht zwingend eine Unterschrift notwendig.

Für einen rechtsgültigen Vertrag ist noch nicht mal ein Stück Papier notwendig, dafür reicht normalerweise ein Handschlag, oder in deinem Falle ein Klick und die Bestätigung per E-Mail.

wenn du also dort deine Einwilligung gegeben hast beim Abschluss dieser Sache, dann reicht das völlig aus und bedarf keiner Unterschrift, um rechtlich gültig zu sein.