commerzbank klarna?

2 Antworten

habe das gleiche Problem mit Klarna/Sofortüberweisung und lieferando, bekomme immer diese Fehlermeldung: "The transaction has not been sent

An internal technical error occurred at your bank. Please try again later."

ich nehme mal schwer an das der Fehler bei der Commerzbank liegt. Ist ja hinreichend bekannt das die massive Probleme mit fortschrittlichen Bezahlvorgängen/Abläufen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uzer06tr
Fragesteller

also bei mir war es so das ich cryptowährungen kaufen wollte und die bank nicht in deutschland war musste nur meiner bank sagen das ich auslandüberweisungen machen will und danach gings bei mir kann dir aber warscheinlich nicht weiter helfen :/

vllt bei deiner Bank mal nachfragen?