Cold war funktioniert nicht?

3 Antworten

Hi,

Hatte eben das selbe Problem, habe dann die Gespeicherten Daten (Unter: "Spiel und Add-ons verwalten) vom Spiel gelöscht. (nur die gespeicherten Daten, nicht das Spiel selber )

Dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ein Kumpel von mir schon mal aber auf ps4 da is irgendwas schief gelaufen mit den Lizenzen du kannst versuchen weiss nicht ob xbox das auch anbietet einfach die liezenzen wiederherstellen oder die spieldaten löschen die allerletzte Option ist das spiel neu installieren

Konnte das Problem gelöst werden? Hab nämlich genau das gleiche Problem.... Man findet überhaupt nicht über dieses Problem.

Birol1a  10.10.2022, 20:39

Hab auch das selbe Problem gerade…. Konntest du es lösen?