COD:Modern Warfare 3 Splitscreen?

1 Antwort

Nein und nein. Ein Splitscreen ist bei PC-Titeln generell unüblich und eine Rarität, die man vielleicht bei einem unter 100 Titeln antrifft. Üblicherweise nicht die Mainstream-Titel sondern ehe Nischenprodukte mit häufig speziellen Gameplayansätzen.

Und nein ein Spielen ausschließlich per LAN ist im Spiel nicht enthalten. Das Matchmaking findet immer online statt.

maxperel
Fragesteller

Danke, also würde Splitscreen auch mit Gamepad nicht klappen (bei allen blackops teilen geht es auf mit mit Gamepad) LG. Max